Visitenkarten für Osteria Kuckuck

Neue Visitenkarten für die Osteria Kuckuck

Ich freue mich, heute mein neuestes Projekt vorstellen zu dürfen: die neuen Visitenkarten für die Osteria Kuckuck in Augsburg-Pfersee 🙂

Eine Visitenkarte für ein Restaurant zu gestalten scheint im ersten Moment nicht sonderlich schwierig: ein nettes Bildchen, Name und Öffnungszeiten. Klar kann man diese Karten mit ein wenig Geschick und grafischem Verständnis auch selber auf diversen Online-Plattformen gestalten. ABER: Individualität gibt’s nicht von der Stange! Um die Osteria mit all ihrem Flair und der sensationellen Küche hervorzuheben, war mir wichtig, dies in der Grafik der Karte umzusetzen. Das Ergebnis spiegelt alle Facetten wider: eine handgezeichnete Grafik steht für die Handmade-Gerichte, die beiden Gabeln – klar – für das Restaurant und die Rotfärbung erinnern an ein Weinglas (Osteria!).
Das Ergebnis begeistert nicht nur die Kuckuck-Chefin 😉

 

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

15. Oktober 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.